Doro Schreier von den Netzfrauen telefoniert mit der Zeitansage

Das Doro Schreier die größte Lügnerin und Fakenews Verbreiterin aus Deutschland ist, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein! Nun schoss sie wieder einmal glanzvoll einen Vogel ab!

20.01.2018 Doro Schreier von den Netzfrauen telefoniert mit der Zeitansage

So wurde ihr ein Foto einer Apotheke übermittelt, wo ein Plakat zu sehen war, auf diesem stand „Wegen Glyphosat gestrichen“. Darunter war das Bayer-Logo abgebildet und untern konnte man lesen, „Wir empfehlen Ihnen gerne eine Alternative“!

Dass eine Apotheke hier die medizinische Versorgung der Bevölkerung gefährdet und einfach medizinische Produkte einer einzelnen Firma nicht mehr empfehlen möchte, ist schon ein starkes Stück. Fraglich ist auch, wie sich diese Apotheke in der Rindermarkthalle in Hamburg bei von Ärzten ausgestellten Rezepten verhält, die Produkte von Bayer verordnen. Werden diese Patienten abgewiesen, oder wird widerrechtlich dem Arzt widersprochen und ein alternatives Produkt herausgegeben.

Das so ein Plakat, was für Doro ist, war klar!

Doro meint Apotheke verkauft keine Bayer Produkte mehr - Screenshot Facebook Netzfrauen

Doro meint Apotheke verkauft keine Bayer Produkte mehr – Screenshot Facebook Netzfrauen

Doro Schreier mit ihren Fake Netzfrauen, die ganz alleine ein Gerichtsverfahren gegen den großen Riesen Monsanto geführt haben will, was sich zum Schluss als Kasperletheater herausstellte, war dieses Plakat ein enormer Erfolg!

So schrieb sie auf Facebook folgenden Beitrag, der mittlerweile abgeändert wurde:

#Aspirin/Bayer banned from Pharmacy Rindermarkthalle, Hamburg!
Laut Telefonat mit Apotheke Rindermarkthalle, Hamburg: Asperin von Bayer wegen #Glyphosat gestrichen! Vielen lieben Dank!

Facebook Seite Netzfrauen

Nun Doro gibt ja immer an, sie habe ein rotes Telefon zur Politik und sitze bei Vorstandsitzungen großer Firmen immer mit am Tisch. Unzählige Aktivisten weltweit unterstützen ihre Arbeit! Für mich stellt sich da dann aber die Frage, warum dann Doro immer nur Lügen verbreiten muss?

Die Apotheke in der Rindermarkthalle sah sich zu einer Stellungnahme aufgrund der vielen Anfragen gezwungen!

Nun stellt sich mir natürlich wieder einmal die Frage, mit wem Doro denn telefoniert habe! Immerhin behauptete sie, dass nach einem Telefonat mit der Apotheke Rindermarkthalle in Hamburg, ihr bestätigt wurde, dass selbst Aspirin von Bayer vom Verkauf gestrichen wurde.

So wurden auf Facebook auch Telefonprotokolle veröffentlicht, die Doro als Lügnerin auffliegen ließen.

Regina K***
Mein Anruf in der Rindermarkthalle in Hamburg, hier kurzes Gesprächsprotokoll:

Ich habe eben angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin am Ohr gehabt.

Auf meine zwei kurzen Fragen, ob eine Doro Schreier dort angerufen hat und
zweitens, ob Aspirin auf Grund ihres Anrufes aus dem Sortiment herausgenommen wurde, diese Antwort:

„Nein, eine Dame dieses Namens ist uns nicht bekannt.“
„Und nein, Aspirin wurde aus dem Sortiment nicht herausgenommen. Wir haben lediglich ein Hinweisschild. Mehr nicht.“

„und ja, es kam uns heute schon mehrfach zugegen.“

Zitat Facebook

Der Druck schien Doro dann doch zu viel geworden zu sein. Dieses belegt der Bearbeitungsverlauf zu diesem Beitrag!

  • Netzfrauen

    vor 9 Stunden

    #Aspirin/Bayer banned from Pharmacy Rindermarkthalle, Hamburg!
    Laut Telefonat mit Apotheke Rindermarkthalle, Hamburg: Asperin von Bayer wegen #Glyphosat gestrichen! Vielen lieben Dank!
    https://netzfrauen.org/2017/11/11/agent-orange/

    • 1 Mediendatei wurde zu diesem Beitrag hinzugefügt.
      „#Aspirin/Bayer banned from Pharmacy Rindermarkthalle, Hamburg! Laut Telefonat mit Apotheke Rindermarkthalle, Hamburg: Aktion gegen Glyphosat! Die Apotheke möchten ihren Kunden darauf aufmerksam machen, dass es Alternativen zu einigen Bayer-Produkten gibt, die nicht im Zusammenhang mit Glyphosat stehen. Vielen lieben Dank! https://netzfrauen.org/2017/11/11/agent-orange/“
  • Netzfrauen

    vor 4 Stunden98

    #Aspirin/Bayer banned from Pharmacy Rindermarkthalle, Hamburg!
    Laut Telefonat mit Apotheke Rindermarkthalle, Hamburg: Aktion gegen Glyphosat! Die Apotheke möchten ihren Kunden darauf aufmerksam machen, dass es Alternativen zu einigen Bayer-Produkten gibt, die nicht im Zusammenhang mit Glyphosat stehen. Vielen lieben Dank!
    https://netzfrauen.org/2017/11/11/agent-orange/

Ja Doro es ist schon Scheiße, wenn einem die eigenen Lügen so schnell um die Ohren fliegen, dass sie glühen. Das Telefonat wird Doro jedenfalls ehern mit der Zeitansage geführt haben, denn wenn die Mitarbeiter der Apotheke verneinen Doro zu kennen, wird sie wohl dort nicht angerufen haben.

One comment to “Doro Schreier von den Netzfrauen telefoniert mit der Zeitansage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.